The Big Easy

Die Scheisse damals mit West und Jensen

Woran ihr euch erinnert…

… nachdem Phil Prof. West und Wayne Jensen das Genick gebrochen hatte, kamen Sash und Val mit dem Van an. Ihr seid dann gemeinsam zu Cicero gefahren. Dieser hat euch über die Ereignisse des Abends ausgefragt, ihr habt gelogen, und er hat es gemerkt. Er sah sich daher gezwungen Jimmy Heathen bescheid zu geben und rief ihn an, erklärte ihm grob die Situation. Jimmy schien vorbeikommen zu wollen und Cicero mit der Aufgabe zu betrauen auch Helix hinzuzuholen. Als Cicero zum Hörer griff, saht ihr keine andere Möglichkeit, die ganze Sache mit den Objekten und eurem geplanten Einbruch bei George Tracer geheim zu halten, als Cicero anzugreifen und von hier zu fliehen. Um dann später Jimmy gegenüber alles abzustreiten oder was auch immer… so viel habt ihr jetzt auch nicht in dieser hektischen Situation nachgedacht. Es entbrannte jedenfalls ein kurzer Kampf mit Cicero, Val und Sash – der von euch ausging. Doch ihr hattet ihn verloren, und die Schwärze der Starre umfing euch. Wohl wissend, dass ihr jede Menge Scheiße gebaut habt. Als ihr in einem kahlen Keller erwacht, werdet ihr bald mit Cicero, einem äußerst zornigen Jimmy und Helix konfrontiert. Jimmy lässt eine Tirade los, und weist dann Helix an, euch ein paar Fragen zu stellen. Doch seltsamerweise fühlt ihr nicht den Drang, die Wahrheit zu erzählen, und so lügt ihr weiter, verbergt alles mit den Objekten und dem geplanten Einbruch bei Tracer. Scheinbar tut Helix nur so, als würde er seine Fähigkeit bei euch anwenden, macht es aber nicht wirklich… Euch wird klar, dass ihr Helix einen richtig dicken Gefallen schuldet. Letztlich erklärt ihr, dass ihr nur auf der dringenden Jagd nach einem Vampirjäger ward. Dass ihr Cicero angegriffen habt muss wohl daran gelegen haben, wie ihr erklärt, dass ihr zwei heftige Kämpfe hinter euch hattet, eine Menge Feuer und Blut gesehen hattet, und dann durch Ciceros auftreten sehr gereizt wurdet. Jimmy erklärt: „Nun, wenn der Löwe aus dem Käfig ausbricht, bestrafen wir den Zoowärter, richtig?“ Richtig. Jimmy ruft den Sheriff und es geht zusammen ins Perdido Haus, wo ihr eine Gerichtsverhandlung zu erwarten habt. Eurem Regenten und der Princeps wird dieses gemeldet, und jemand wird euch verteidigen dürfen, wenn er denn will…

Ihr seid angeklagt in den Punkten:

- Die Herde eines Regenten getötet zu haben, ohne den Regenten oder seinen Vogt konsultiert zu haben.

- Es unterlassen zu haben, die höheren Behörden auf die Gefahr von Vampirjägern aufmerksam zu machen.

- Sich vollwertigen Bewohnern einer Domäne, auf ihrem zugesprochenen Turf widersetzt zu haben.

- Den Vogt einer Domäne in seiner Zuflucht angegriffen zu haben.

- Respektloses Verhalten gegenüber einem älteren Würdenträger.

Comments

Dementius

I'm sorry, but we no longer support this web browser. Please upgrade your browser or install Chrome or Firefox to enjoy the full functionality of this site.